Das Forum lebt! Vorschläge und Feedback hier.

TS3 Server?

Weis jemand was es mit dem TS3 Server Kodasch.org auf sich hat?

Comments

  • kodasch.org ist nicht mehr verfügbar. der ts ist immer noch unter kodash.pw oder kodasch.pw zu erreichen

  • @Hero sagte in TS3 Server?:

    Weis jemand was es mit dem TS3 Server Kodasch.org auf sich hat?

    Du meinst vermutlich wirklich kodasch.org und nicht ts3.kodasch.org (was die weiterleitung zu uns war)

    Ich habe keinen blassen schimmer

  • die URL hatte ich mal registriert, aber hab meine domains jetzt zu einem neuen provider umgezogen und kodash.org dabei geschlossen. kann somit in kürze wieder registriert werden, falls jemand bedarf hat. ;)

  • ich würd sagen die 2 pw domains reichen mehr verwirrt nur die leute zumal die andere kodasch.org domain immer noch von jemand anderem ist.

  • Anscheinend ist das eine Spielecommunity für z.B. Minecraft, die aber mit GW2 nichts zu tun hat. Wäre meine Vermutung, nachdem ichs mir mal angeschaut habe.

  • @Ychiju
    ahhh des würde passen, bin da nämlich irgendwie aus versehen drauf gekommen (wie hab ich keine Ahnung) und da war a. nix los b. hat da irgendwie nix gepasst . Aber sie hatten viele und gute musikbots xD

  • Meine das war früher mal das TS einer der ersten Kodash Communities ka was genau aus denen geworden ist vermutlich eingeschlafen nach dem die megaserver eingeführt wurden Lord Ur Shak oder so könnte da mehr wissen

  • ich finde die alten domains nicht verwirrend.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Ich habe nach sehr langer Zeit wieder angefangen zu spielen und es wäre einfacher gewesen, wenn die Umleitungen noch gefunzt hätten.
    Man muss sie ja nicht für neue Spieler kommunizieren.

  • @Hofe
    Ich wusst selbst nicht das .org nichtmehr geht.
    Bis leute kamen und meinten das ts wäre down

  • welcome back @Hofe

    die domain kodash.org war nun die letzten 4 jahre auf mich registriert, ich hab sie jedoch neulich im zuge eines providerwechsels gekündigt, da ich bisher nur kosten damit hatte und im gegenzug leider nichtmal einen eigenen gildenchannel auf dem ts bekommen habe (weil meine gilde nur 4 member hat). nicht, dass ich das jetzt tragisch finde, aber so wirklich motiviert hier weiter geld zu investieren bin ich natürlich auch nicht mehr. :)

  • Ts ist immer eine gute Sache gerade im WVW.
Sign In or Register to comment.